Einweihungsfest und Hausmesse vom 7. September 2019

Die Einweihungsfeier für unseren neuen Firmenstandort war ein voller Erfolg. Es wurden eine Festwirtschaft und eine Hausmesse organisiert. Einige unserer Lieferanten waren zu Gast und haben ihre Produkte präsentiert, die Schneiderinnen aus unserer Produktion haben vorgezeigt, wie unsere Brandschutzbekleidung entsteht und alle unsere Gäste wurden vollumfänglich verpflegt.

Ein herzliches Dankeschön allen Gästen aus der Schweiz, Deutschland, den Niederlanden und aus dem Südtirol, sowie allen Freunden, allen Lieferanten und allen Familienmitgliedern, die zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen und vollen Einsatz geleistet haben! Wir haben uns riesig über die Besuche gefreut. Es war wunderschön und wir schätzen es alle unheimlich, dass sich über all die Jahre wunderbare Freundschaften entwickelt haben. Danke auch allen Mitarbeitern und ihren Familien, die uns unterstützt haben: ein richtiges Familienunternehmen!

 

Herzlich Willkommen!